Als kleiner Handwerksbetrieb haben wir uns auf die Erhaltung alter Holzböden spezialisiert. Es spricht vieles für die Restaurierung der alten, meist qualitativ hochwertigen Holzböden. Zum einem sind es wunderschöne Böden, die durch eine Restaurierung wieder in neuem Glanz erscheinen, und zum anderen ist es oft die günstigere Alternative.

Vorher

Bodenrestaurierung vorher

Nachher

Bodenrestaurierung nachher

Wir setzen dabei auf Maschinen und Materialien, die den neusten biologischen Technologien und Anforderungen entsprechen. Die Schleifmaschinen verursachen eine sehr geringe Staubentwicklung, die Lacke und Öle sind umweltfreundlich und frei von gesundheitsschädigenden Substanzen, aber gleichzeitig geben sie jedem Holzfußboden einen perfekten Schutz und ein edles Aussehen, ob matt oder glänzend.

Bodenrestaurierung